Zeitraffer-Vorstellung: Nature Time Lapse 2

Hinweis: Dieser Artikel wurde aus meinem alten Blog übernommen. Es kann sein, dass Angaben nicht mehr aktuell oder Links und Grafiken verwaist sind. Sollte dies so sein, würde ich mich über einen Kommentar oder einen kurzen Hinweis per E-Mail (blog@internerz.de) freuen.

Heute möchte ich mal einen der schönsten Zeitraffer, den man auf Youtube finden kann, vorstellen. Geschossen mit einer Nikon D3 und einer Fujifilm S5pro hat der User ‚mockmoon‘ unter dem Ausruf „continuous shatter“ ein Meisterwerk geschaffen. Fast 8 Minuten lang, mit vielen wunderschönen Landschaftsaufnahmen, wohl dosierten Zooms & Pans und einem offensichtlich extra dafür komponierten Klavierstück, wird man ganz sentimental ob der schönen Bilder.

Aber genug der Worte, hier ist das Video – übrigens auch zu finden bei Vimeo.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Über Benjamin Strilziw

Benjamin Strilziw ist der internerz und schreibt über Fotografie, Webentwicklung und das Web im Jahre 2011. Folge ihm auf Twitter oder Facebook.

18. Mai 2010 von Benjamin Strilziw
Kategorien: Zeitraffer, Zeitraffer-Vorstellung | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar