Zeitraffer: Final Try

Hinweis: Dieser Artikel wurde aus meinem alten Blog übernommen. Es kann sein, dass Angaben nicht mehr aktuell oder Links und Grafiken verwaist sind. Sollte dies so sein, würde ich mich über einen Kommentar oder einen kurzen Hinweis per E-Mail (blog@internerz.de) freuen.

Und hier nun in besserer Qualität und noch eine weitere Szene: der finale Versuch.


Kinomodus

Nachtrag vom 05.04.2010: alle 5 Sekunden ein Bild ist bei sich schnell bewegenden Wolken viel zu viel. :(

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Über Benjamin Strilziw

Benjamin Strilziw ist der internerz und schreibt über Fotografie, Webentwicklung und das Web im Jahre 2011. Folge ihm auf Twitter oder Facebook.

04. März 2010 von Benjamin Strilziw
Kategorien: Zeitraffer | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Ein kleiner Tipp hier: Starker ND Filter, 2 Sekunden belichten. Das wischt die Bäume im Vordergrund aus. Herzliche Grüsse,
    Michael

Schreibe einen Kommentar