Verschneit im Stadtpark

Hinweis: Dieser Artikel wurde aus meinem alten Blog übernommen. Es kann sein, dass Angaben nicht mehr aktuell oder Links und Grafiken verwaist sind. Sollte dies so sein, würde ich mich über einen Kommentar oder einen kurzen Hinweis per E-Mail (blog@internerz.de) freuen.

Spontan lud mich ein Kumpel zur Fotosession im und um den Hamburger Stadtpark ein. Und erwartete herrlicher Sonnenschein und frischer Schnee, der so sich von seiner besten Seite zeigte. Nach 3 Stunden, einem Schneeengel, der mir einiges an Schnee in die Hose brachte und einer Tüte Pommes waren meine Akkus leer, die vollen Ersatz-Akkus waren wie von Geisterhand leer gesaugt, so dass wir mit knapp 300 Fotos unsere Tour abbrachen. Kaum hatte sich meine alte Knipse wieder etwas aufgewärmt, war mein Akku auch wieder voll. Ärgerlich. ;)


Diesen Artikel weiterempfehlen:

Über Benjamin Strilziw

Benjamin Strilziw ist der internerz und schreibt über Fotografie, Webentwicklung und das Web im Jahre 2011. Folge ihm auf Twitter oder Facebook.

31. Januar 2010 von Benjamin Strilziw
Kategorien: Fotografie, Hamburg | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar