FOTOGRAFR verlost Walker Evans' "Decade by Decade"

Hinweis: Dieser Artikel wurde aus meinem alten Blog übernommen. Es kann sein, dass Angaben nicht mehr aktuell oder Links und Grafiken verwaist sind. Sollte dies so sein, würde ich mich über einen Kommentar oder einen kurzen Hinweis per E-Mail (blog@internerz.de) freuen.

Der Bildband “Decade by Decade” zeigt das Gesamtwerk des Fotografen und deckt seine gesamte Schaffenszeit von den 30er Jahren bis hin zu seinem Spätwerk in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts ab.

Menschen hat Evans am liebsten unbeobachtet fotografiert, um die Fotos so authentisch wie möglich wirken zu lassen. Er sah sich dabei nicht so sehr als dokumentierender Fotoreporter, sondern als Künstler.

Das Magazin für Fotografie FOTOGRAFR verlost ein Exemplar von Walker Evans‘ Bildband „Decade by Decade“ unter allen Lesern, die einen Pingback auf den Artikel setzen.

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich auf schöne Fotos stehe – dies ist also mein Versuch, diesen Bildband zu gewinnen. :)

Mehr Informationen und die Teilnahmebedingungen unter www.fotografr.de.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Über Benjamin Strilziw

Benjamin Strilziw ist der internerz und schreibt über Fotografie, Webentwicklung und das Web im Jahre 2011. Folge ihm auf Twitter oder Facebook.

17. Februar 2010 von Benjamin Strilziw
Kategorien: Fotografie | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar